3 Jahre Selbständigkeit!

Liebe MUTfreunde,

vor genau drei Jahren habe ich mein Anstellungsverhältnis an den Nagel gehangen und mich aufgemacht, etwas Großes zu wagen.

Ich habe mich als Coach, Beraterin und Trainerin selbständig gemacht. Mich haben MUT, auch Zweifel, viel Freude, große Neugierde, schlaflose Nächte, wunderbare Momente, jede Menge Spaß, Disziplin und viel Arbeit auf diesem Weg begleitet. Und so nach und nach gesellt sich großer Stolz und ein warmes Gefühl im Bauch dazu. Und in mir denkt es: Wahnsinn, ich hab es echt geschafft! Meinen großen Traum zu verwirklichen. Ich spreche auf großen und kleinen Bühnen und kann meine Botschaft unter die Menschen bringen: MUT macht frei und lohnt sich!

Ich darf Menschen begleiten und eine Räuberleiter für den nächsten Schritt halten. Menschen hören mir zu, vertrauen sich mir an und jedes Mal darf ich mit lernen, wachsen und mich daran freuen, dass echt viel möglich ist, wenn man sich auf den Weg macht.

Möchtest Du Dich auch auf den Weg machen um etwas wagen? Manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die den Unterschied machen: endlich dem Chef NEIN sagen – einen Konflikt ansprechen – ein längst fälliges Gespräch führen – sich trauen jemanden anzusprechen…

Was auch immer bei Dir dran ist, ich möchte Dich einladen einen Tag zu investieren, um Deinen MUTmuskel zu stärken. Melde Dich jetzt zum MUTmuskeltraining am 19.11.2016 bei neues lernen in Köln an und trainiere mit mir.

Und weil ich mich wirklich reich beschenkt fühle vom Leben, möchte ich auch etwas verschenken: Ein Coaching 1,5 Stunden im Wert von 180 Euro.

Du hast Interesse?

Dann schreibe mir eine PN oder Mail (bis zum 04.11.16) – das Los entscheidet!

In diesem Sinne – Euch allen mutige Zeiten!
Herzlich
Tanja

Tanja 3 Jahre Selbständig