Kommen Sie gut rüber!

„Das Leben schrumpft oder dehnt sich aus, proportional zum eigenen Mut.“

Zitat Anais Nin, Schriftstellerin

Im alten Jahr habe ich noch aufgeräumt, durchgelüftet und aussortiert:

  • Klamotten, die ich schon lange nicht mehr getragen habe.
  • Glaubenssätze, die mich blockieren und nicht unterstützen.
  • Kram, der meine Wohnung oder mein Büro voll, aber nicht wohnlich machen.
  • Leider auch Freundschaften und Kontakte, aus denen ich raus gewachsen bin. Die mich nicht unterstützen, wohlwollend begleiten und mein Grenzen achten, sondern mich in alten Rollen festhalten, meine Energie absaugen oder mich klein halten.

Ich werde auch in 2015 wieder aus vollem Herzen Leben und Arbeiten. Ich werde versuchen für mich, meinen Mann, meine Familie und Freunde und meine Klienten und Kooperationspartner mein Bestes zu geben.

Dafür braucht es eine klare Ausrichtung, ein mutiges Herz und die richtige Haltung. Die sorgt dann dafür, dass das „Hinfallen“ kein Drama ist. Das Umwege und Irrungen dazu gehören, genauso wie die Freude auf dem richtigen Weg zu sein. Und dass das Aufstehen nach dem Hinfallen klappt.

Ich wünsche Ihnen, dass es ein gesundes und glückliches Jahr wird. Gerne darf es dazu noch erfolgreich, lustig, spannend, überraschend, sonnig, abenteuerlich, aufschlussreich und auch manchmal ganz leise und still sein.

In diesem Sinne, kommen Sie gut rüber. Ich freue mich auf SIE in 2015!

Wir sehen uns im neuen Jahr.
Ganz herzlich
Tanja Peters