Dein Honorar

Du möchtest gerne endlich das verdienen, was Deine Arbeit wert ist? Aber Du knickst immer wieder bei Honorar Verhandlungen ein? Oder Du traust Dich erst gar nicht, Deinen Tagessatz zu nennen und lässt den Kunden bestimmen, wie er Deine Arbeit honoriert?

Eine gute Leistung hat Ihren Preis! Durch zu geringe Tages- und Stundensätze sabotierst Du Deinen Erfolg gleich zweifach: Du verdienst nicht genug Geld UND Deine Kunden nehmen Dich nicht als Experte oder Expertin wahr, da Du einfach zu günstig bist. Nicht umsonst sagt der Volksmund: Was nichts kostet, ist auch nichts wert.

Ich biete Honorar Coaching für Selbständige an. In mein Honorar Coaching fließt meine mehr als 20 jährige Erfahrung als Einkäuferin mit über 1.000 geführten Verhandlungen ein. So kann ich Dich optimal auf Deine nächste Verhandlung vorbereiten, damit Du das verdienst, was Deine Leistung wert ist.

Oder Du meldest Dich zum Seminar „Dein WunschHONORAR“ an und wir arbeiten dort an Deiner Verhandlungskompetenz, damit einer adäquaten Bezahlung nichts mehr im Weg steht! Termine findest Du regelmäßig hier.

Du möchtest einen Termin zum Honorar Coaching vereinbaren oder Dich zum Seminar „Dein WunschHONORAR“ anmelden? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf:

Telefonisch + 49 221 355 3355 2100
Mobil + 49 163 88 133 27
Per E-Mail 

 © Tanja Peters | Impressum