Deine Positionierung

Du hast Dich selbstständig gemacht, aber die richtigen Kunden finden noch nicht zu Dir? Oder Du planst Dich selbstständig zu machen, aber Du weißt noch nicht genau, wer Deine Zielgruppe werden soll und wie Du Dich eindeutig am Markt platzieren kannst?

Viele Selbstständige in beratenden, kreativen und heilenden Berufen bieten eine große Palette von Produkten und Dienstleistungen an und das am besten noch für jeder Mann und jede Frau. Viel zu groß ist die Angst, einen Kunden nicht bedienen zu können oder eine Kundin wieder zu verlieren.

Ich bin davon überzeugt, dass es eine klare Position braucht, um sich erfolgreich in einem überfüllt wirkenden Markt zu behaupten.

Eine POSITIONIERUNG, die Dein Herz höher schlagen lässt und Dich beflügelt!

Eine POSITIONIERUNG, die Dir die richtigen Kunden bringt!

Eine POSITIONIERUNG, die Dich und Deine Kunden begeistert!

Ruth Urban von „Coach your Marketing“ hat einen Prozess mit dem sprechenden Namen „Coach, wofür stehst Du?“ entwickelt. Diesen Positionierungsprozess – selber durchlaufen und dann von Ruth Urban höchstpersönlich eingeweiht und trainiert – biete ich an.

Um die Frage „Wofür stehst Du?“ zu beantworten und Dich in die Lage zu versetzen, mit Deiner Positionierung Geld zu verdienen, begleite ich Dich– mindestens – sechs Monate – von der Erarbeitung bis zur endgültigen Umsetzung. Mit im Boot sind Ruth Urban – mit einem Marketing-Boost – und Tanja Klein, die die gemeinsam erarbeitete Positionierung noch einmal kritisch hinterfragt und ihre Ideen dazu mit in den Prozess einbringt. Und natürlich gibt es auch ein Buch zum Prozess – meine Empfehlung für alle Selbständigen „Erfolg durch Positionierung“.

Ich freue mich auf diese intensive Arbeit mit DIR. Am Ende dieser Arbeit steht eine POSITIONIERUNG, die genau zu Dir passt, Dir einen schnellen „Return on Invest“ ermöglicht und Dich jeden Tag mit einer erfüllenden Tätigkeit beglückt!

PS: Mit Ruth Urban und Tanja Klein zusammen bieten wir ein oder zweimal im Jahr das Seminar zum Buch an. Die Termine werden jeweils rechtzeitig *hier* angekündigt.

Du willst mehr wissen? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf:

Telefonisch + 49 221 355 3355 2100
Mobil + 49 163 88 133 27
Per E-Mail 

 © Tanja Peters | Impressum