Mein Auftritt – 5. Kölner GEDANKENtanken Rednernacht

Mein Auftritt bei der GEDANKENtanken Rednernacht? Einfach schön war es!

Mit Promis wie Gaby Köster die Garderobe teilen, sich vorher professionell schminken lassen, den ganzen Abend ganz herzlich und kompetent vom GEDANKENtanken Team betreut werden, tolle Kollegen – wie Felix Thönessen – kennenlernen und jede Menge Spaß haben, schöne Begegnungen in den Pausen und so viele liebe Menschen treffen, die mit mir gefiebert haben. Besser geht es nicht. Und so konnte ich meinen Auftritt vor 1.000 Menschen so richtig genießen.

Mein Resümee zu diesem Wochenende:

Es gab schon immer die Sehnsucht in mir, auf die Bühne zu gehen, aber früher war die Angst zu groß.
Es gab schon immer die Idee in mir, dass ich wirklich etwas zu sagen und zu geben habe, aber die Angst hat mir etwas anderes erzählt.
Als ich endlich aufgehört habe der Angst zu glauben, war der Weg frei für mich, meine Talente und Fähigkeiten und dafür endlich Großes zu wagen und aus vollem Herzen zu leben. Jeden Tag. Ein bisschen mehr. Ein bisschen mutiger. Noch ein bisschen näher dran, am eigenen Ding. Das fühlt sich an wie nach Hause kommen, ganz werden und wirklich in der vollen Kraft sein. Und dann ist eben alles möglich!

Wer jetzt auch Lust bekommen hat, der Angst, dem Zweifel oder Sätzen wie „das geht doch gar nicht!“ etwas entgegen zu setzen, der kann sich ab heute einfach mein kleines E-Book zum Vortrag runterladen: www.diemutberaterin.de/mutmuskeltraining

oder sich zu meinem Newsletter anmelden: https://madmimi.com/signups/213043/join

Ich wünsche Euch stets ein mutiges Herz!
Eure Tanja