Geteilte Freude ist doppelte Freude – ein Buch für DICH!

Heute möchte ich meine Freude mit Euch teilen🌞

Die Schreibarbeiten für mein erstes Buch sind endlich vollgebracht. Es war eine lange und lehrreiche Zeit für mich, die viel Aufmerksamkeit und Energie gefressen hat. Ich konnte noch mal wirklich tief in mein Thema einsteigen und habe selber noch mal einiges gelernt: Über mich, über den MUT und über den Schreibprozess. Und es geht direkt weiter, aber dazu bald mehr!

Meine Belohnung kam dann am Samstag mit dem Postboten ins Haus. Das neue Buch❣️ von Ruth Urban ❣️ mit einem Kapitel von mir und vielen anderen großartigen Kollegen und Kolleginnen. Meine Leseempfehlung für Dich – gerade, wenn Du Selbständig bist oder auf dem Weg dorthin.

Und damit wir uns auch so richtig gemeinsam freuen können, verlose ich ein Exemplar des Buches hier auf Facebook. Bitte den Beitrag bis zum 01.06 kommentieren & teilen.