Fahrstuhl fahren ist eine unternehmerische Kompetenz

Damit meine ich natürlich den lieben Elevator-Pitch – also Deine Vorstellung in 30 bis 60 Sekunden:-)

Damit diese Vorstellung gut klappt und Du sofort Dein Gegenüber von Deiner Leistung, Deinem Produkt und Dir begeisterst, habe ich Dir einen kleinen Leitfaden für Deinen Elevators-Pitch zusammengestellt.

Wie immer gibt es 100 und 1 Möglichkeit, wichtig ist, dass Du ganz authentisch die für Dich passende findest und ausarbeitest.

Und denke immer daran: Geschäft wird immer von Mensch zu Mensch gemacht!

Mit Deiner Vorstellung solltest Du das Herz Deines Gegenübers erreichen. Wie man das schafft? Zeige Dich und Deine eigene Begeisterung, für das was Du wirklich in diese Welt bringen möchtest. Dann kann Dein Gegenüber spüren, dass Du es ernst meinst und mit Leib und Seele dabei bist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude dabei und stets ein mutiges Herz!
Deine Tanja

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.