Stimmen

Vielen Dank liebe Tanja für deinen Workshop heute!

Du hast das Thema „Akquise / Verkaufen / Verhandeln leicht gemacht!“ echt gerockt, es mir mit Leichtigkeit näher gebracht, mir damit Mut gemacht und dienst mir auch jenseits davon mit deiner Erfahrung, Kompetenz und Präsenz als wirkliches Vorbild! 🙂

Ich komme gern wieder.

Yvonne Peglow

Liebe Tanja,

ganz herzlichen Dank für die tolle Moderation der One Billion Rising Veranstaltung in Köln am 14.2. 2017 auf dem Kölner Alter Markt. Du hast so professionell, engagiert und mit Begeisterung für die Sache moderiert. Deine Interviews waren einfühlsam und charmant, so dass das Publikum viel mitnehmen konnte. Du bist eine wirkliche Mutmacherin und uns hat die Veranstaltung mit Deiner Moderation sehr viel Spass gemacht. Gerne wieder!!

Wiltrud Hammelstein,
Organisation OBR Köln 2017

Für mein Best-Practice Programm sind mir Trainer wichtig, die einerseits Ihren „Auftritt“ auf großer Bühne beherrschen und andererseits eine kleine Gruppe intensiv bespielen können. Dazu braucht es ein gutes Standing, denn die Rückfragen und Diskussionen sind nicht immer ganz ohne. Und zudem möchte ich das Gefühl des „großen Kinos“, auch wenn die Bühne fehlt!! Tanja schafft beides: Sie hat verstanden, dass nur angstfreie Teilnehmer gut lernen und gestaltet den Tag so, dass alle aufnahmebereit sein können und gerne „mitgehen“. Dabei steht hier kein Trainerin vor uns, die ein Programm abspult sondern ein Mensch mit eigener Meinung, Erfahrungen und – Mut. Gerne wieder, sagt auch das Feedback meiner Teilnehmer.

Ruth Urban, Positionierungsexpertin – www.coachyourmarketing.com

Ich muss zugeben, ich habe mich zwar auf den Workshop mit Tanja gefreut – meine Erwartungen habe ich dennoch nicht zu hoch geschraubt. Versprechen nicht viele, endlich zum nächsten Schritt zu helfen? Ja, aber Tanja hält, was sie verspricht! Mit Power, Erfahrung, kreativen Ideen hat sie sich genau auf mein Thema eingestellt und tatsächlich die Lücke geschlossen, die ich allein nicht schließen konnte. Ihre Anregungen und mein persönliches Arbeitsergebnis aus dem Workshop bilden heute eine klares Fundament für meine Positionierung und meine persönliche Business-Life-Strategie. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und braucht den entscheidenden Blick von außen.

Liebe Tanja, herzlichen dafür!

Kerstin Harney – www.kerstinharney.de

Liebe Tanja,

eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass es zu großen Veränderungen nach dem Präsentationskurs kommen würde. Dank der Anregungen im Kurs habe ich aber nicht nur mein Auftreten verändert, sondern auch den Einstieg in meine Vorträge. Inzwischen konnte ich es in der Praxis bereits ausprobieren, wie viel Schwung mir dieser neue Einstieg gibt und mich quasi durch die Vorträge „trägt“. Ich halte schon seit Jahren regelmäßig Vorträge, aber die beiden jüngsten waren sicherlich die besten, die ich bisher gehalten habe. Und dafür habe ich auch äußerst positive Rückmeldungen bekommen.

Der Kurs bei Dir war wirklich sehr gut und hat meine Erwartungen weit übertroffen! Vielen Dank!

Sabine B., Köln

Liebe Tanja,

ich fand das Seminar richtig gut und es hat mir viel Sicherheit gebracht und ich weiß: üben, üben, üben! Dank Deines Auftretens und Deiner Präsentation war es sehr kurzweilig und lebendig. Vielen Dank!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Freude bei Deiner Arbeit!
Liebe Grüße

Ute H., Köln

Liebe Frau Peters,

ich habe Sie so gerne! Sie machen Mut, schon allein durch Ihr DASEIN! Ich mag Ihre „Blog“-Beiträge und ich empfinde sie als Lebenshilfe pur.
Dankeschön für soviel positive Energie!

Ganz liebe Grüße

Annerose H., Leverkusen

Liebe Tanja,

vielen Dank für Deine netten Grüße. Du bist ein Geschenk! Ich habe an den beiden Malen, an denen ich in Deinem Club war, so viel gelernt und auch schon umgesetzt. Meine neue Webseite ist seit gestern Abend online, juhu!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016. Wir sehen uns bald wieder beim nächsten Treffen.

Herzliche Grüße

Maya

Liebe Tanja!

Noch mal vielen lieben Dank! Bei unserer letzten Sitzung hast Du Deinem Motto alle Ehre gemacht und mich ermutigt. Habe jetzt sogar schon einen Rohentwurf für die Homepage und den Flyer.

Schönen Abend, Nicola L.

Hallo liebe Tanja,

ich hoffe, es geht Dir sehr gut! Ich hatte gestern meinen ersten „großen“ Auftritt, ein Elevator Pitch bei einer IHK Veranstaltung vor 200 Leuten.
Ich danke Dir! Ohne Dich hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht und niemals so hinbekommen! (Ohne Ähms, ohne Zittern, ohne den Faden zu verlieren und mit hilfreicher Aufregung)

Viele Grüße , Cathrin

Liebe Tanja,

der Positionierungsprozess kam genau zur richtigen Zeit. Ich war gerade an einem Wendepunkt in meiner Selbstständigkeit angelangt. Durch einige Fortbildungen habe ich mich weiterentwickelt, wusste aber nicht, wie ich mich damit nach Außen präsentieren kann. Das Alte stimmte nicht mehr, das Neue war noch nicht klar genug.

Durch Deine konkreten Aufgabenstellungen und durch unsere regelmäßigen Treffen ist dieser Prozess in Gang gesetzt worden. Und das schöne: Er hört nicht mehr auf!
Ich habe mich klarer aufgestellt. Wer bin ich, welche Fähigkeiten habe ich und wie kann ich mich damit nach Außen zeigen? Eine neue Internetseite, die größte Herausforderung für mich, habe ich fertiggestellt. Neue Flyer, Visitenkarten und immer wieder neue Ziele.

Es geht weiter. Durch gute Anregungen von Dir, durch Deine liebevolle und achtsame Unterstützung und durch Dein „dran bleiben“, wenn ich ein Tief habe. Du hörst mir zu und findest mit mir zusammen eine Lösung, die mir entspricht.

Ganz wichtig für mich: Du hast mir die Möglichkeit gegeben, die Dinge in meinem Tempo zu machen. Das hat mir den Druck genommen und ich konnte meine Ideen freier fließen lassen. Und, Erfolge zu feiern, mich selbst anzuerkennen, das hast Du mir beigebracht.

Ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe diesen Prozess zu durchlaufen und Du mir Mut gemacht hast „ dran zu bleiben“!
Tanja, ich danke Dir!

Monika Borowski, www.monika-borowski.de

Liebe Tanja,

zwei kurzweilige Stunden mit allerlei Appetithäppchen aus dem vielfältigen Verhandlungsmenü, die hilfreich und inspirierend sind und überdies deutlich Lust auf eine größere Hauptspeise machen! Und WERT-voll für mich vor allem in dieser wunderbaren Zusammenstellung aus Erfahrungswissen und Expertenkenntnis auf der einen sowie Coachingverständnis und Fragehaltung auf der anderen Seite. Also – ich freue mich auf den zweiten Gang im PREIS-WERT-Club in Köln.

Kerstin Huven, www.inbetweener.eu

Liebe Tanja,

ich möchte dir von Herzen danken für deine liebevolle und sehr präsente Art. Ich durfte kürzlich mit dir eine Aufstellung zu meinem Thema „was ist der richtige und stimmige Schwerpunkt für meine weitere Arbeit“ machen. Am Ende des Prozesses hatte ich Klarheit darüber, wie es weitergehen darf und wie die einzelnen Optionen miteinander zusammenhängen. Der Prozess fühlte sich einfach sehr stimmig an.

Herzlichen Dank dafür !!!

Ingolf Hoven, Köln

Es gibt noch viel zu wenige Powerfrauen wie Tanja Peters. Bei einem Ihrer Vorträge durfte ich mich von Ihrem Mut anstecken lassen. Ihre Energie und Motivation haben mich in meinen eigenen Ideen bestätigt. Ich bin nicht nur mit dem guten Vorsatz meinen nächsten mutigen Schritt zu machen aus dem Raum gegangen, sondern habe es auch tatsächlich getan. Herzlichen Dank Frau Peters!

Sylvia Ewerling, Digital Designmanagement

Liebe Tanja,

ich danke Dir von Herzen für Dein Sein und Deine intensive, herzliche Arbeit. Mein Herz und Hirn sind wieder frei und mein Atem fließt. Das Bild vom glorreichen Scheitern bringt mich zum Lachen und meinen Humor wieder an Tageslicht.

Gerhild O. Schweppe, Köln

Liebe Tanja,

das Seminar hat mir nicht nur sehr viel Freude gemacht, sondern mich auch ermutigt, in Zukunft freier zu predigen und meine Begleitungen von Gruppen und Gremien ohne allzu viele Sorgen durchzuführen. DANKE für die lebendige und wertschätzende Form.

Inge

Die intensive Arbeit mit Frau Peters zeichnet sich besonders dadurch aus, dass Sie Lösungsansätze bzw. -strategien nicht einfach nur vorgibt, sondern selbst erarbeiten lässt. Nach jedem Coaching gehe ich mit einer neuen, wertvollen Erkenntnis aus dem Termin, die mich positiv beeinflusst in meiner täglichen, privaten als auch beruflichen, Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen.

Ich empfehle Frau Peters schon deshalb weiter, weil ich mich rundum aufgehoben fühle in einer professionellen, individuellen und vertrauensvollen Atmosphäre. Für mich eine absolute Bereicherung in meiner Persönlichkeitsentwicklung!

Verena Risch, Neuss

Besonders die offene, natürliche und zugewandte Art von Frau Peters unterstützte die Zusammenarbeit und schaffte schnell eine vertrauensvolle Basis. Man merkt bei Frau Peters, dass Sie viele eigene Erfahrungen als Führungskraft in Unternehmen gesammelt hat. Dies erleichtert dem Kunden, eigene mögliche Lösungsoptionen auf “Augenhöhe”  realistisch zu durchdenken.

Ich würde Frau Peters jederzeit weiterempfehlen, da Sie mich sehr kompetent darin unterstützte, Handlungsalternativen zu entwickeln. Darüber hinaus legte Sie Wert darauf, dass diese verankert und so dauerhaft in meinen Alltag transferiert werden konnten.

Christian Klee, Lindlar

Liebe Tanja,

das Wandercoaching mit der Aufstellungsarbeit im Wald haben mir besonders gefallen und mir viel Klarheit für meine Themen gebracht. Ich finde es toll, wie einfühlsam und intuitiv Du mich bei meinen Belangen begleitet hast. Du bist sehr engagiert und es ist eine Freude zu sehen, wie sehr Du bei Deiner Arbeit bei Dir und in Deinem Fahrwasser bist. Ich empfehle Dich gerne an Freunde und Kollegen weiter, da man sich bei Dir immer gut aufgehoben und gesehen fühlt.

Martina Schoddel, Brühl

Liebe Tanja,

an deiner Arbeit hat mir besonders gefallen: Lockere entspannte Atmosphäre, Spielerische Herangehensweise, angenehme Stimme, ruhige Ausstrahlung, man hat genug Zeit sich Gedanken zu machen, sanftes heranführen an Lösungsmöglichkeiten, man ist gut aufgehoben und kann allen Gedanken freien Lauf lassen.

Strukturierte Zusammenfassung der erzielten Ergebnisse, zügige Bündelung der anstehenden Themen und „aufgeräumte Hausaufgabenliste“ (sprich, womit sollte man sich zukünftig beschäftigen, was sollte man hinterfragen, etc.)

Es kann nur von Vorteil sein sich von Dir beraten zu lassen. Ich denke, dass man auf Fährten geführt wird, die man vorher nicht geahnt hätte, sprich, der eigene Horizont wird erweitert, Eigenschaften oder Selbstwahrnehmung werden von anderen Seiten beleuchtet die einem zuvor nicht bewusst waren, kann also nur gut tun – in allen Bereichen.
Vielen Dank!

Sabine Benz, Köln

Du möchtest mich persönlich kennen lernen und mit mir arbeiten? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf:

Telefonisch + 49 221 355 3355 2100
Mobil + 49 163 88 133 27
Per E-Mail 

 © Tanja Peters | Impressum