Mein Valentinstags-Geschenk für Euch

Ich habe zwei große Lieben in meinem Leben:

Seit mehr als 15 Jahren meinen großartigen Mann Peter – der mich jeden Tag einlädt, die zu sein, die ich wirklich bin. Der mir viel Freiraum für Wachstum und Veränderung gibt. Der mich aushält, auch an schlechten Tagen und mit dem meine Welt größer und bunter geworden ist. Ohne Dein Sein wäre das hier alles nicht möglich und ich hätte mich vielleicht nie auf den Weg gemacht…

Meine zweite große Liebe ist noch nicht so lange in meinem Leben, es ist meine Berufung. Was als toller Slogan „Ich mache Menschen mutiger“ angefangen hat – Danke Ruth Urban – hat sich zur wahren Berufung und Lebensaufgabe entwickelt.

Ich meine es ernst. Es ist mein Versprechen und Aufforderung zugleich!

Viel zu lange habe ich nicht mein Ding gemacht, mich der Welt nicht gezeigt wie ich bin, aus Angst vor Ablehnung, Meinungen, Sorgen, Zweifeln und dem ganzen Ballast, den wir eben mit uns rumtragen – der eine mehr, der andere weniger.

Es ist mein Versprechen, mich immer wieder zu trauen meine Meinung zu sagen, mich mutig mit allem zu zeigen was zu mir gehört, mein Ding in die Welt zu bringen, so bunt, laut, aufgeregt, schnell, tief, weise und direkt wie ich kann und will – eben auf meine Art!

Es ist meine Aufforderung an Dich, dies auch zu tun. Lass mal losrennen und dieses Leben zu Deinem machen! Erlaube Dir so groß oder laut, so bunt oder schrill, so leise und wissend, so individuell, großartig und wunderbar zu werden, wie es für Dich passt und Du es ja ohnehin schon bist – oft ohne es zu merken.

Und weil ich will, dass auch Du diese zweite große Liebe in Deinem Leben kennenlernst oder diese bereits bestehende Liebe noch größer machen kannst, verschenke ich heute zwei Tickets – jeweils im Wert von 298€ – zum großen Berufungs-Kongress 2018 in der Schweiz.

Du willst ein Ticket haben? Na dann los:
Einfach auf Facebook diesen Beitrag teilen, inklusive Kommentar, dass Du kommen willst. Damit landest Du automatisch im Lostopf! Am Wochenende verlose ich dann zwei Karten unter allen, die mitgemacht haben.

Ich freu mich auf Dich!
Deine Tanja💗💗