MUT Coaching

Du möchtest bei der nächsten Honorar- oder Gehaltsverhandlung nicht wieder den Kürzeren ziehen?

Du möchtest ohne Angst und stattdessen mit Freude und Leichtigkeit den nächsten Vortrag halten?

Du möchtest Deine Komfort(Angst)zone verlassen, um selbstbestimmter und glücklicher zu leben?

Dann buch noch heute ein MUT Coaching bei mir!

Als MUT Coach nutze ich unterschiedliche Methoden und Tools – gute Fragen, Visualisierung, Aufstellung, Integration von Körper, Geist und Emotion, Kinesiologie, NLP, Insights-Profil oder Wingwave – um Dich in Deinem Prozess zu unterstützen, heilsame Impulse zu setzen und MUT für die gewünschte Veränderung zu machen.

Der Fokus im MUT Coaching liegt darauf Dich zu stärken, damit Du Deinen Gestaltungsraum im Leben zurück erobern kannst, in Deine Kraft kommst und Chef / Chefin in Deinem Leben wirst.

Was unterscheidet mich dabei von anderen Coaches? Meine Haltung zum Leben, meine eigene Geschichte und mein ständiges MUTmuskeltraining:

Ich glaube, die Lösung liegt in Dir!

Ich weiß, Dein MUTmuskel wächst, wenn Du ihn regelmäßig trainierst!

Ich bin fest davon überzeugt: ALLES ist möglich, wenn Du Deinen ganz persönlichen Weg gehst, Dich traust auch zu scheitern, um daraus zu lernen und daran zu wachsen, die Verantwortung für Dich und Dein Leben übernimmst und wirklich Großes wagst!

Du möchtest herausfinden, ob ein MUT Coaching hilfreich für Dich ist? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf:

Telefonisch + 49 221 355 3355 2100
Mobil + 49 163 88 133 27
Per E-Mail 

 © Tanja Peters | Impressum