SommerMUT

Liebe MUTfreunde,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr genießt den Sommer, trotz Regen, den Urlaub auf Balkonien, das Sommerloch oder fremde Länder?

Was auch immer Ihr macht, habt Spaß und Freude und macht genau Euer Ding!

Ich habe dieses Jahr ein großes Ziel erreicht: Am 17. Juni hatte ich meinen bisher größten Auftritt als Speakerin im Kölner E-Werk auf der GEDANKENtanken Rednernacht. Ich durfte 1.000 Menschen meine Geschichte erzählen und damit viele inspirieren, genau Ihr Ding zu machen und Großes zu wagen.

Ab Mitte August gibt es mich dann auch auf Video – woooohoooooo!

Wer bis dahin nicht warten kann und wissen will, was ich über das #MUTmuskeltraining erzählt habe, der kann sich meine kleine Zusammenfassung zum Vortrag runterladen:

www.dieMUTberaterin.de/MUTmuskeltraining

Hast Du auch ein großes Ziel auf Deiner Agenda? Fragst Du Dich manchmal, wie Du den Fokus halten kannst? Wie Du all die anfallenden Dinge gut erledigen kannst, ohne das große Ziel aus den Augen zu verlieren? Dann findest Du gute Anregungen für Deinen Erfolgsfokus in meinem neuen Artikel „MUT zur Lücke“ in der Praxis Kommunikation – nur einen *KLICK* entfernt.

Und natürlich gibt es auch wieder viele tolle Seminare, Vorträge und Möglichkeiten, Deinen MUTmuskel zu trainieren, in Deiner Selbständigkeit sichtbarer und damit auch erfolgreicher zu werden oder deine Positionierung zu schärfen -> Check it out!

Und zum guten Schluss? Noch ein paar Impulse für Deinen SommerMUT:

  • Keiner hat Zeit? Dann fahr einfach alleine in den Urlaub und trau Dir jeden Tag eine Sache zu, die außerhalb Deiner Komfortzone liegt.
  • Melde Dich endlich zum Sambakurs an, auch wenn Du noch keinen Tanzpartner hast.
  • Hab viel Freude mit Dir und Deinem Körper am Strand, auch wenn Du nicht mehr in den Bikini vom letzten Jahr passt.
  • Du findest jemand hat ein tolles Lächeln? Lass es Ihn oder Sie wissen😊

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen liebevollen Blick auf Dich und Deine Entwicklung und stets ein mutiges Herz!

Deine Tanja