Vom Dankbarsein und der richtigen Position im Leben

Ich bin heute mal wieder Dankbar! Wie so oft in den letzten Wochen. Meist eine leise, persönliche Dankbarkeit. Heute will sie ausgesprochen werden:

Danke Ihr lieben Kunden, Freunde und Wegbegleiter, die Ihr Euch immer wieder anvertraut und mit mir gemeinsam einsteigt in eine so intensive, sinnvolle und erfüllende Arbeit für beide Seiten.

Meine neuen Produkte für Selbstständige „POSITIONIERUNG – SICHTBARKEIT – HONORAR“ stehen bereits auf meiner WEBseite, am Flyer wurde gestern noch sehr intensiv gearbeitet und obwohl alles noch im Aufbau ist, durchlaufen derweil schon die ersten zwei Kundinnen einen Positionierungsprozess bei mir.

Das macht mich stolz und glücklich und eben auch DANKBAR. Wenn am Ende des Positionierungsworkshops, der das Herzstück des Prozesses ist, die Position klar heraus gearbeitet ist, ausgesprochen wird und ganz oben im Positionierungskreis steht, dann gibt es diesen besonderen Moment, in dem alles klar wird und ein großes innerliches JA sich seinen Weg bahnt. Dann bin ich einmal mehr überzeugt und glücklich von diesem tollen, funktionierenden Prozess von Ruth Urban.

Ich erinnere mich noch sehr gut an meinen eigenen Positionierungsprozess bei Ihr. Am Ende des Tages stand da oben im Kreis „Ich mache Menschen mutiger!“. Und seit ich dies dort hin geschrieben habe, ist genau das meine Mission, die es umzusetzen gilt. MUT in die Welt zu bringen, damit die Menschen sich trauen, Ihren Weg zu gehen! Unbeirrt von Ängsten, Blockaden oder den Meinungen und Bewertungen der „Anderen“.

Für mich ist die Positionierungsarbeit wie nach Hause kommen: Klar, vertraut, erfüllend und ich kann – wie in keinem meiner anderen Produkte und Leistungen – alles, was ich bis heute als Beraterin und Mensch gelernt habe, mit in diesen Prozess einbringen. So macht mir dieser Prozess nicht nur maximal Spaß, er ist auch dadurch höchst hilfreich für meine Klienten.

Den eins ist klar! Ist der innere Kompass gut eingestellt auf ein Ziel, eine Position, die das eigenen Herz höher schlägen lässt, dann sind die Menschen höchst erfolgreich mit dem was sie tun. Denn wenn wir etwas mit Liebe und Hingabe tun, etwas was unseren Fähigkeiten und Neigungen entspricht und wir dann noch ein für uns sinnvolles Ziel benannt haben, dann kann es nur erfolgreich werden. Es geht gar nicht anders.

Wer jetzt Lust bekommen hat so richtig durchzustarten um Seine / Ihre Position zu finden, der kann mich gerne anrufen: 0221 355 3355 2100.

Ich freue mich auf DICH / SIE!